Phostyx Kundenmeinungen

Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?
Dann senden Sie uns einfach eine Email an . Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.

Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Ihr pHOSTyx Team

Hier einige Kommentare unserer Kunden:
viele Zitate sind auch Supportmails oder -chats entnommen, aber garantiert sind alle von echten Kunden. Natürlich achten wir auf Datenschutz und veröffentlichen Namen nur mit ausdrücklicher Einwilligung des Kunden und entfernen verfängliche Passagen.


Hallo,
Ich wollte mich noch einmal für den ausserordentlich guten Support von Ihrem Mitarbeiter [...] bedanken welcher mir in kürzester Zeit zur Lösung meines Problemes verhielf und einen hervorragenden Support geboten hat. Trotz leichter Verständnisprobleme meinerseits hat Ihr Mitarbeiter auf beste Art und Weise versucht mir Step by Step bei meinem Log-In Problem weiterzuhelfen, welches innerhalb von einigen Minuten behoben war. Bin begeistert.
[...]
Vielen Dank noch einmal für den gebotenen Service und auch das selbst Kleinkunden einen super Service genießen.
Gerne dürfen sie mich zitieren.

Kai S.
02.05.2017


Ich finde euch super, gute Betreuung und guter Support.
Ich denke ich weiss von was ich rede, ich bin schon seit einigen Jahren hier Kunde. Macht weiter so!

Detlef Guettler
09.09.2016



Ich bedanke mich vielmals und muss ein riesengroßes Lob an euch alle geben, eure Server sind die Besten

Anonym
22.09.2015
(Kunde hat Veröffentlichung seines Namens nicht zugestimmt)


Wir sind bereits über ein Jahr [bei Phostyx] und äußerst zufrieden, in der ganzen Zeit gab es nur 2 kurze Ausfälle. Besonders hervorheben möchte ich [...] den Support, immer sehr schnell und zuvorkommend.

Martin S.
10.11.2014 auf projectd.de


Seit 2006 bis 2014 nutzten wir durchgängig 2 Teamspeak-Server sowie einen Webspace-Server von pHOSTyx.
In diesen fast 9 Jahren haben wir nicht einen einzigen unplanmäßigen bzw. nicht vorher angekündigten Serverausfall hinnehmen müssen. Aufgrund meiner Erfahrung mit unterschiedlichen Hostern kann ich festhalten, dass dies eine beispiellose und außergewöhnliche Leistung darstellt.
Ich kann Ihr Unternehmen ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ing. Peter Prager
13.09.2014
Das freut uns sehr, und noch mehr freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit.


vielen Dank! Euer Service ist einfach unübertroffen.

MFG
Kempf Andre
03.05.2014



Wow!! Also ich weiß schon, wieso ich meinen Server bei euch geholt habe.
Solch schnelle und präzise Antworten, immer und immer wieder - zu jeder Uhrzeit!
Einfach wahnsinn, wirklich hier nochmal ein direktes und dickes Lob an den Support!! [...] und tatsächlich hat alles
wunderbar funktioniert - mal wieder. Vielen, vielen Dank!

D.Adams
03.01.2014


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss hier mal was loswerden. Ich habe schon viele TS Server ausprobiert und bin nur auf die Nase gefallen, ständige Wartungsarbeiten, Serverausfälle bis hin mit dem Ärger mit dem Support. Bei Ihnen ist das anders - ich bin erst seit 3 monaten dabei, aber nicht auch nur mal eine Minute ein Problem ! Alles passt und das zu einem super Preis.
Ich schreibe Ihnen, weil sonst kaum jemand ein Lob ausspricht. Absolute Top Arbeit! Ich werde sie 100% weiterempfehlen! Vielen Dank , weiter so !

Rolf "DOCWAHN" K.
7.8.2013


Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Sie sind wie Ich es bis jetzt erleben durfte das erste Unternehmen in Deutschland bei dem der Kunde auch wirklich König ist. Die Preise sind top für diese tolle Leistung. Der Support ist schnell und erklärt alles sehr ausführlich. Da Ich den TeamSpeak Server für meine Youtube Community verwende und sich schon einige Abonnenten bei mir für den tollen Server bedankt haben (dieses Lob gilt somit nicht mir sondern Ihnen...) muss das einfach mal raus. Ich werde Ihre Sie auf jeden Fall auf meiner Webseite und meinem Youtube Kanal verlinken.

Mit freundlichen Grüßen
Christian D.
24.05.2013


Hallo. Muß mich mal bedanken. Ein super sauberes Team. Mein Ts läuft einfach perfekt, und alles funktioniert genau so wie gewünscht. Danke!!!
Ein Klasse und super freundlicher Servicetechniker.

Gruß Heinz
Heinz W.
08.04.2013



Also ich muss nochmals sagen das ich mehr als nur zufrieden mit dem Service bei Phostyx bin!!!
Am Samstag Abend nach beendeter Supportzeit habe ich mehr Slots beantragt. 2 Stunden nach Ausgang meiner E-Mail war meine Erweiterung zu meinem Erstaunen schon erledigt.

Daher nochmals großes Lob und Anerkennung an das Team von Phostyx!!!

mfg Björn
Björn D.
27.01.2013



Die Leistung Des Anbieters Ist Richtig Geil

Unsere Gildenmitglieder sind auch hochzufrieden über Den Preis kan man auch nicht meckern da gibt man gern bisschen mehr aus und der support ist perfekt

einfach nur hammer anbieter (:
Daniel B.
30.09.2012


muss ich euch nun mit gott oder meister ansprechen? :D feinsten dank
nochmal. Bin wahnsinnig begeistert von eurem einsatz. Egal was auch immer für ein problem besteht oder auch fragen offen sind, es wird in windes eile bearbeitet! Grosses Lob von mir meine Freunde ;)

mfg Björn

Björn D.
26.06.2012



Hallo Liebes pHOSTyx- und Support Team!

ich möchte euch mal ein GANZ grosses LOB aussprechen!
Immer wenn ich ein Anliegen habe bekomme ich immer eine sehr freundlich verfasste Email
zurück!
Ich lobe auf diesen Wege mal die Kompetenz des Support Teams und auch allen Anderen bei pHOSTyx

weiter so!

MfG ein sehr zufriedener Kunde!

(bitte aushängen! wenn möglich!) xD

M.Ranacher
22.06.2012



Hallo pHOSTyx-Team
Ich und mein Co. Server Leiter sind sehr zufrieden.

Wir hatten schon viele TS³ Server zur Probe und ich muss sagen das ihr unsere Nr.1 seid.

Hiermit möchte ich mich auch für die schnelle Hilfe bei Fragen rund um unseren Server bedanken.

Ich bin echt zufrieden mit euch weiter so ...

MFG
Simon M.
(Sie dürfen meinen Namen nennen)

Simon M.
28.03.2012



Hallo ihr Lieben,

ich will es mir nicht nehmen lassen und euch auch Loben, zum Ende des Jahres hin.

Seit dem ich den Server übernommen habe, hab ich auch zugleich Hooma und Lincoln mitübernommen, ohne die beiden wäre ich schon lange nicht da wo ich heut bin mit dem Server. Die beiden gehörn halt schon zum Inventar ;)

Dank der Schnellen Hilfe und Ratschläge komme ich nun super mit den diversen Einstellung zurecht!


Lieben Gruß [...]
Michaela K.
29.12.2011


pHOSTyx hat unglaubliche Supportleistungen, und ich habe Ihre Angebote anderen weiter empfohlen.
Ich bin beeindruckt von Ihrem Unternehmen.
Weiter so!

Koldo
15.11.2011


Euer Service war erste Klasse!
Nie zuvor habe ich Server gesehen die es auf bis zu 400-500 Tage ontime geschafft haben.
Danke dafür!

Mario Zaklikowski
22.09.2010


vielen Dank für die prompte Hilfe.
Der Safe-Mode kann wieder aktiviert werden, alles aktualisiert und getestet. Backup habe ich auch gemacht, also erst mal wieder für ne
Weile Ruhe :)
Wie immer erstklassiger und prompter Support, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber ich habe eben oft mit Support gerade im Computer Bereich zu tun, und da stechen Sie sehr positiv hervor, ist manchmal fast schon ungewohnt ;) - weiter so bitte.

Klaus Lutz
10.09.2010


Echt nette und geduldige Menschen. Support der schnellsten Art, sogar Samstag- oder Sonntagnacht.
Ein wenig teurer als vergleichbare Anbieter wie z.B. [entfernt], aber im Gesamten kommen auch solche nicht an pHOSTyx heran!
Nur die Gameserver fehlen noch...

T.Buschlinger
18.07.2010


Ich habe vor ca. einem halben Jahr meinen TS2 Server bestellt und kann über überhaupt nichts negatives berichten. Der Server war während der gesamten Zeit nicht mal eine Sekunde offline. Der Support ist sehr hilfsbereit und hat sich bei mir sogar wegen einigen Kleinigkeiten richtig ins Zeug gelegt. Der Preis ist komplett in Ordnung, auch bei TS3. Ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie einem so guten Hoster begegnet wie pHOSTyx :D

Christoph G.
10.06.2010


Liebes Phostyx-Team,

seit fast genau einem Jahr nutzt unsere WoW-Gilde nun einen TS2-Server
von Ihnen und zwar täglich und beinahe rund um die Uhr.
In der ganzen Zeit gab es nur eine einzige Downtime von nicht einmal 10
Minuten, die wir zu spüren bekamen. Das ist wirklich eine TOP-Leistung.

Phostyx ist definitiv nicht der billigste Anbieter, aber die Verfügbarkeit ist nicht zu toppen. Deshalb ist mir das auch ein paar
Euro mehr wert.
Über den Support kann ich nichts sagen, was einfach daran liegt, dass ich den noch nie in Anspruch nehmen musste.

Zur Kritik:
Da bin ich dann leider wieder beim Preis:
Warum ist TS3 bei Ihnen doch spürbar teurer als TS2? Zum Vergleich liegt TS2-60 heute bei 11,50 €, TS3-60 dagegen bei 16 €. Das ist schon eine Menge mehr und nicht nachvollziehbar. Das sollte ggf. noch mal überdacht werden, da andere Anbieter hier keinen Unterschied machen. Gut, ich habe nun trotzdem TS3 bei Ihnen beauftragt, aber auch nur, weil ich das Risiko scheute, anderswo schlechter bedient zu sein.

anonym
15.03.2010
Lieber Herr B - vielen Dank für das Lob, die Kritik ist jedoch schon ein kleines bisschen unfair, da Sie einen rabattierten Sondertarif mit einem regulären ohne Rabatte vergleichen... ;-) Aber ja, TS3 ist tatsächlich etwas teurer, braucht aber ja auch ein Vielfaches an Resourcen.


Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen? Aber ja - das ist bisher der beste Ts Anbieter den ich je gefunden habe, eine Spitzenleistung die auch mal gelobt werden muss.
Ein Support der sich sehen lassen kann, ein Preis da können sich manche eine riesen Scheibe abschneiden, tagtäglich verfügbar der Server und und und.

Also Fazit macht weiter so allen Mitarbeitern ein Riesen dank noch mal ich find das Super was ihr macht und werde nie wo anders hingehen wenn ich einen TS brauche.

Mfg Bluenetik-Networks
6.4.2010


[...]
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für Ihren ausgezeichneten Support-Bereich und die Top Produkt Qualität bedanken.

Daumen hoch, nur weiter so !!!!

Carsten B.
07.03.2010




Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bedanke mich auch für die kompetenten Antworten und Hilfen.
Ich vermute, daß Sie sich zum Leitspruch "Der Kunde ist König" berufen sehen.

(Wenn gewünscht kann Dies auf Ihrer Homepage veröffentlicht werden)

S.Valckenier-Kips
10.02.2010



Hallo Zusammen,

mein Name: Erich B. Kunde von pHOSTyx, bin auch SEHR gern hier Kunde!

"Billig" kann heutzutage jeder.
Wir können auch Leistung.
Vertrauen Sie auf unser Fachpersonal.


kurz und knapp, ^^ ich bin froh hier sein zu dürfen, super Team, an alle!

Webmaster, Coder, Techniker euer Support Team besonders der Stefan! ;) Super Typ und der Chef natürlich ^^ echt geiles Team... Weiter so! Ich geb euch 10 punkte von 10 ;) Die neue hp auch sau geil großes lob an den Designer!


Ps.: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt nach § 3, Absatz 4 des Rechtschreibfehlergesetzbuches.

mit freundlichem Gruß,
Erich B.
08.02.2010


PS : Und echt 'n dickes Lob für den rasanten Support :)

M.Hoffmeister
22.01.2010


vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Der Support von pHOSTyx überzeugt mich jedes mal wieder!

anonym
07.01.2010


Ich bedanke mich noch einmal für den super Support, den man bei Ihnen erhält. *thumbs up*
[...]
Wunderbar. Server läuft und ist eingerichtet. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Ich sagte ja bereits: Top Service & Support!!!

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Eva Stiegenroth
08.01.2010


[...]
So einen schnellen Support hatte ich noch nie gehabt, Hut ab!
Support Note Geschwindigkeit: 5/5
[...]
Gleich nochmal ein Dank von mir - Note für globalen Support in diesem Fall: 5/5!
Hoffe dass es weiterhin so gut klappt [...] und wünsche noch einen wunderschönen Tag!

MfG. Rafael
Rafael B.
28.9.2009


Auch ich möchte mal ein Feedback abgeben, nochmalst vielen dank für die
schnelle Bearbeitung und super Support! Muss mal klar gesagt sein.

Der Service ist schnell und unkompliziert, Preise sind Fair und das Support
Team erstklassig. Einfach zum Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Milewski
23.08.2009


Gut, da bedanke ich mich rechtherzlich.

Der Server [ist] klasse auch die Beratung
Super Service und schnelle Antworten großes LOB!!!!

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

S.Mikolajczak
16.07.2009


Guten Tag,
ich wollte euch auch mal Loben.
Ich bin nun schon seit ein Dreiviertel Jahr bei euch, und bin sehr zufrieden.
Sehr Schneller Support
Hohe Verfügbarkeit
Schnelligkeit

Bei euch fühlt man sich als Kunde wohl ;)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias M.
10.06.2009


So jetzt aber kommt das Lob: Zuallererst ein großes Danke an euch, es war alles sehr einfach - vor allem weil euer Support schnell und gut geantwortet hat.
Ich werde sollte ich jemals wieder einen Server mieten wollen nicht daran denken es woanders zu tun.

Joshua Louis
23.03.2009


Danke ;D Ich empfehle euch echt weiter, ihr seid freundlich, antwortet schnell und seid sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis soweit ich das beurteilen kann.

Christian Dietrich
03.03.2009


Der TS-Server auf [www.******] war ein Gildenserver für World of Warcraft den ich privat gestellt habe, da ich mittlerweile aber des WOW-spielens überdrüssig bin und keiner der Gilde die 200EUR jährlich opfern möchte, bin ich gezwungen Sie zu bitten den Dienst einzustellen...

ABER: ich habe die ganzen Jahre nie Probleme mit ihnen gehabt und falls irgendwann mal wieder ein Online-Dienst von Nöten ist werde ich mich melden...

Ihr liefert perfekten Service in Sachen Tech-Support, Up/Down-Times und Kundenkommunikation...
Daher gibt es von mir eine erstklassige Bewertung!

Axel Nerge
25.02.2009
[Nach über 3 Jahren ist das schmerzlich, aber verständlich - Vielen Dank und alles Gute, Herr Nerge - und hoffentlich bis bald!]


hiermit möchte ich meinen Tarif zum Auslaufdatum kündigen, da ich aus privaten Gründen ab dann keinen Teamspeakserver mehr benötige. Ich bitte zudem um eine Bestätigungsemail.
Jedoch will ich nocheinmal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, denn ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service von Phostyx, super online Zeiten, Top Support und wirklich Preiswert! Wenn ich irgendwann nocheinmal einen Teamspeakserver brauche, seid ihr meine erste Wahl!
Meine Kundenmeinung darf auch gerne zum werben verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Mellmann
09.02.2009


[...] Und ich muss sagen:
Ich bin sehr sehr zufrieden mit euch !
Die server laufen 1 A, der Support ...unglaublich ^^
so guten hat man nirgens... also ich hab bis jetzt wirklich noch keinen so guten :)
Echte empfehlung an Clan´s !
Grüße und danke :)

Heiko Bauer
05.01.2009


[...]
Gleichzeitig möchte ich mich hiermit aufs herzlichste für die großartige Betreuung bedanken und Ihr Produk in höchsten Tönen loben.
[...]

Daniel Giefing
23.10.2008


Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Euer Service hat mich darin bestätigt, den richtigen Anbieter für meinen Teamspeak-Server ausgesucht zu haben.

Jens Klarmann
Klarmann IT-Service, Hennef
29.09.2008


Seid einem halben Jahr ist der OldSchoolZocker Clan nun im Besitz eines
Phostyx TS Servers und wir hatten noch kein einziges mal einen Ausfall.

Ein einziges mal kam es vor dass wir einander abgehackt hörten, doch das
wurde binnen ein paar wenigen Minuten behoben.

Der Support ist zuvorkommend, höflich und kompetent, macht weiter so.

Aber eine kleine Kritik habe ich dann doch noch für euch : Macht endlich mal ein neues Homepage-Design, dieses Braun geht ja gar nicht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marc Geiger
21.07.2008
Nun, lieber die Website rostig braun und die Server silbern glänzend als andersherum, oder? :) (Wir planen da aber wirklich gerade eine Auffrischung der Website)


In diesem Fall muss ich mich bei Ihnen entschuldigen [...] Aber trotzdem ein dickes Dankeschön für den schnellen und tadellosen Support (so wie er bei Euch standard ist) - recht herzlichen Dank.

PS: Diese Mail kann gerne in der Rubrik "Phostyx Kundenmeinungen" verwendet werden auch mit meinem Namen,da man schon fast stolz sein kann Ihr Kunde zu sein.

Sascha Dietz
17.7.2008
Vielen Dank - es ging hier nur um eine einfache Frage, für Fragen braucht man sich bei uns eigentlich nicht entschuldigen... ;)


Liebes phostyx-Team, danke für den megaschnellen Support und die, für deutsche Firmen eher unübliche, unbürokratische Umsetzung meiner Wünsche ! Wie heißt es doch so schön....." mit euch kann man arbeiten.."
Ich habe bisher noch keinen schnelleren und besseren Support kennenlernen dürfen, hierfür DAUMEN HOCH !!!!!

T.Wallschlag
08.05.2008


Es hat alles super geklappt. [...]
Guter Service.

Anonym
10.04.2008


Danke und ich möchte Ihnen mal sagen dass Sie einen ausgezeichneten Kundenservice haben,
das habe ich noch nie bei einer Firma oder einen Unternehmen gesehen - großes Lob an Sie

Robert Kiegerl
12.04.2008


Sehr Gut, danke für Ihr schnelles Entgegenkommen. Solchen Support habe ich bisher bei keinem Anbieter erhalten und bedanke mich daher nochmals.

anonym
16.04.2008


PS: Ich bin ein sehr zu friedener Kunde, ich wünschte es würde mehr solcher Unternehmen geben.
Ihr Service und die Erreichbarkeit der Server ist immer im vollen Umfang zufrieden stellend.

Olaf R.Eisfeld
19.03.2008


Ich muss ihnen ein tolles Lob über ihre server aussprechen, SUPER SERVER

Mit freundlichen Grüßen
G.Daume
17.01.2008


GENIAL
Ok ich danke für die SEHR Schnelle antwort und auf meine Liste habt ihr schonmal einen Pluspunkt mehr.

Christian Stumpp
11.01.2008


Danke :)

PS: Lob an Support , SEHR SCHNELLE ANTWORT

Anonym
16.12.2007


[...]
Mit großem Dank für die kompetente Hilfe,
Anonym
18.12.2007


Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dass ich noch nie, und das meine ich ehrlich, noch nie einen so tollen Service und Kundensupport erlebt habe.
Ich werde Sie weiter empfehlen und kräftig werben.
Denn was sich andere Firmen, die auch noch teurer sind, teilweise erlauben, ist unter aller Sau!
Bei Euch wird Kundenbetreuung gross geschrieben und ich hoffe ich konnte im letzten Jahr den einen oder anderen dazu bewegen, bei euch einen TeamSpeak zu mieten!

Roger Jud
06.11.2007


Was den Service angeht bin ich auch weiterhin sehr mit Ihrem
Unternehmen zufrieden und würde sie auch jederzeit empfehlen.

Ich bedanke mich bei Ihnen und verbleibe
mfg

M.Witt
21.10.1007


Ihr Service und Ihre Preise sind top und ich werde Sie weiterempfehlen.

anonym
18.07.2007


[...]
Und ein großes Kompliment noch der Server läuft seit Beginn einfach nur TOP.
[...]
Sicher können sie den letzten Satz dort veröffentlichen, es sei denn sie
wollen verheimlichen wie gut die Server laufen :-)

Mit freundlichen Grüßen

D.Himbert
06.07.2007


Ich bin jetzt schon länger Inhaber eines Teamspeak hier und kann sagen:
In Sache Support und Kundenfreundlichkeit fehlt es hier an NICHTS!!
Heute eine Anfrage gesendet, und meist schon Gestern eine Antwort bekommen (grins). Wie im aktuellem Fall: Ich benötigte für ein paar Stunden eine erhöhte Slotanzahl und wurde mir prompt ohne wenn und aber
erhöht!
Was soll ich sagen? Gut, Besser, Phostyx!!
Mfg
Breuer Sascha
26.06.2007


Zunächst einmal möchte ich sagen das mir Ihr Service sehr gefallen hat und das ich sehr erfreut darüber bin, das mein TS-Server so schnell verfügbar war. Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
[...]
Gegen eine Zitierung hab ich nichts einzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn potenzielle Kunden dadurch von Euch überzeugt werden könnten.
Danke für meine schnell beantwortete Frage.
Steffen Beltz
23.05.2007


Ich habe mich gefragt wie ich einen Teamspeak Server finden kann und
dann hat ein Kumpel aus unserem Clan gesagt er habe den Clan TS bei Phostyx. da
ich im Clan war konnte ich den Server bis hinten gegentesten.
Irgendwann habe ich mir selber einen geholt und ich habe es nie bereut. Das Personal hat mich sogar schon angerufen und mich gefragt wie ich denn gerne die IP haben würde also Service ist hier das Beste bei Phostyx, danach kommt die Uptime der Server. Denn Leistung und Service ist das A und O. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Philipp Stötzel
18.05.2007
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, daß Sie nach all der Zeit (2005!) immer noch so begeistert sind. Danke.


Prima das dies so schnell geklärt werden konnte. Bin wie immer hochzufrieden :-). Das ist mal ein wirklich guter Support!

Frank Reuther
06.05.2007


Mann Mann, bin schwer beieindruckt, eure Antworten kommen schnell und sind sehr gut erklärt!
Vielen Dank!
[...]

Klar dürfen sie mich gerne zitieren!
Also danke für die erneute schnelle hilfe!
[...]
Also ich kann nur Positives über pHOSTyx sagen!
Wurde bisher sehr gut und vorallem schnell und sachlich beraten! DANKE dafür!

Michael Fietzek
24.04.2007


Zuersteinmal muss ich sagen: wir waren schon bei einigen Teamspeak-Server Anbietern, und Service + Verfügbarkeit war noch nie so Zuverlässig wie bei Ihnen.
Dafür bedanke ich mich.
[...]
Pierre Fischer
13.03.2007



Boah ! Wow mal echt ganz ganz ganz im ernst: Ihr seit echt die geilsten Hoster !
Ich werde euch auf meiner HP verlinken ! Ich bin so super super super zufrieden mit euch !
[...]
Also vielen vielen dank auch !! Und Daumen hoch, ihr seit echt super !!!!

C.Haustein
07.03.2007


Ich bin sehr gegeistert! Vielen Dank für die schnelle Reaktion und ihre Mühe!
Empfehlungen gehen raus. Wir spielen das Spiel Ryzom und dort werden immer TS Server benötigt. Wenn einer mal was sucht werde ich wohl auf euch verweisen ;-)

Sascha Breuer
21.02.2007


Ich danke für die Super hilfe und die schnelle Bearbeitung.
Ein ganz großes Lob und vielen Dank noch mal von meinem ganzen Clan ;-)

Ronnie Krämer
01.02.2007


Danke schön. Ich muß erwähnen, daß ich sehr zufrieden bin, wie schnell Sie Dinge hinbekommen.
Der Service am Kunden ist wirklich top. Danke dafür.

anonym
31.01.2007


Ich möchte Ihnen recht herzlich in meinem Namen und im Namen unserer World of Warcraft Gilde "væ victis" danken.

Die Einrichtung unseres Servers war sehr kompetent und relativ schnell.
Euer Panel ist sehr benutzerfreundlich und bietet viele Möglichkeiten.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Sebastian Flick
væ victis
25.01.2007


"Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Ihnen und immer noch super zufrieden. Wirklich ein toller Service!"

Markus Dohle
23.01.2007 (telefonisch)


Vielen Dank, was Service und Kulanz angeht kann man an Ihnen ein Beispiel nehmen!

Raphael Hofmann
05.01.2007


Guten Morgen,
ich wollte mich nochmals herzlich bei dem netten Herrn von gestern bedanken(leider habe ich seinen Namen vergessen).
Ein dickes Lob an ihn, er hat sich soviel Mühe gegeben und unser Problem auch gelöst . Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Es ist richtig schön , wenn man so nette Support-Leute hat!!

Schöne Adventszeit und nochmals vielen Dank
B.Reinemann
05.12.2006
PS: Das war unser Martin ;)


Alles klar! Vielen Dank, hat bereits funktioniert.

Vielen Dank, TOP SUPPORT kann ich nur sagen.

Werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen :)

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Haidl
21.11.2006


Macht weiter so, euer Support ist sehr gut!

Christoph Vornholt
17.10.2006


[...]Könnten Sie uns ein vergleichbares Angebot machen? Wir wären sogar bereit das Doppelte zu zahlen, da der Support bei Ihnen um Welten besser ist...

Timmy Schuster
29.09.2006


Ich habe innerhalb der letzten 2 Jahren 5mal den TS Server gewechselt, bei ihrem bin ich jetzt fast ein halbes Jahr(also am längsten) - Und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Lars Rickborn
26.09.2006


Hallo, vielen vielen Dank für diese super nette Auskunft..... habt mir sehr geholfen...werde euch DRINGENST weiter empfehlen.....und unser
Abo demnächst noch vergrößern...ist ja erst ein kleiner Anfang.
Also vielen Dank nochmal...Maile mich wenn ich nochmal eine Info brauche.

Markus M.
07.09.2006


Ich möchte noch ein dickes Lob an das ganze Team weitergeben, der Support war super und der TS WebInterface war klar und gut durchdacht.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute!

Th.Benecke
21.08.2006
Aller Abschied ist schwer...


Guten morgen Phostyx Team,
muss doch einfach mal eine Lob aussprechen. Gestern Abend bestellt und schon alles eingerichtet.
RESPEKT kann ich da nur sagen, das ist ja mal ein Service.
Einfach SUPER
Danke

Ronny Van Hoof
10.08.2006


[...]
Mit pHOSTyx war ich immer sehr zufrieden, und das wird auch mein Anbieter sein falls ich nochmals einen Server benötige. Ich werde Sie weiterempfehlen und bedanke mich für den sehr netten Kontakt.

Oliver Rüter
31.07.2006


Die Kündigung erfolgt,da ich keinen TS mehr brauche aber mit dem Support mehr als zufrieden war!TOP Leistung für wenig Geld!Super und erste Adresse beim nächsten mal!
Vielen Dank nochmals für den super Support!Klasse Team!

Gabriel Kalus
27.07.2006


Danke auch für den tollen Service !
Ein sehr zufriedener Kunde.
Mit freundlichen Grüssen

Sascha Leonhard
08.07.2006


Haben sie Dank für dieses Angebot und daß alles so schnell ging, auch dafür daß ihr Support Team und auch Sie so schnell meine Fragen beantworteten und so zuvorkommend waren.
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
Echt klasse und nochmals vielen Dank für alles.

Marcel Wessel
30.06.2006


Vielen Dank. Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und hervorragender Service.

Manuel Keim
27.06.2006


Vielen Dank, der Support ist 1a!!

Marco Moor
22.06.2006


Ich möchte dem ganzen Team von pHOSTyx ein ganz großes Lob ausprechen. Ich hatte da ein Problem, dann habe ich eine Mail an den Support von Phostyx gesendet und innerhalb von Minuten war mein Problem gelöst - also Jungs, wirklich starke Leistung und einfach mal ein richtig guter Service so wie ich es von keinen anderem Anbieter kenne. Wirklich große Klasse und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und weiterhin bei euch als Kunde bleiben denn ich bin voll und ganz rumdum zufrieden - wie gesagt große Klasse !Bleibt so, da gibt's nichts zu verbessern denn für mich seit ihr die Besten, da können sich andere leute mal 'ne Scheibe abschneiden

mit freundlichen Grüßen

Heiko Pohlmann
02.06.2006
Danke sehr! :)


Ich kann Ihnen nur ein Kompliment aussprechen, super Support...
Ich werde sie weiter empfehlen...

André Passon
15.05.2006


Super Nett und gute Kundenbetreuung.

Mark Eschrich
16.05.2006


muss mich mal für die SUPER Unterstützung bedanken.
Habe sicher keine Fehlentscheidung getroffen

Liliane Endres
10.05.2006


Ich muss schon sagen: Euer Service ist echt der beste, ihr seit cool drauf :D

Kai Gerstenkorn
11.05.2006


Nochmals möchte ich mich für den wirklich ausgezeichneten Service, die Kulanz und die Leistung ihrer Firma bedanken. Wenn es nach Schulnoten ginge würde ich ihnen eine 1 geben - da kann sich mancher "große" Provider eine große Scheibe von abschneiden.

Robert Curth
02.05.2006
Nachtrag: Wir sind übrigens einer der größten TS-Provider ;-)


Ich und mein Team sind vollkommen begeistert.

Super Server
Super Team

Danke für Eure Hilfe !!!
Kolja Wendt
25.4.2006


Ich war mit ihrem Preisleistungsverhaeltnis super zufrieden. Ich moechte mich auch an dieser Stelle noch bedanken fuer den super Support und den super TS. Wir hatten nie Probleme und er war immer online.

Mathias Obieglo
25.4.2006
Es freut uns, solch Lob auch aus der Volksrepublik China zu bekommen - auch wenn der Vertrag leider nun endet.


danke erstmal für den super support

Michel Grieger
23.4.2006


Das nenne ich mal Support! Ein ganz großes Lob an Euch!
[...]
Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung! Phostyx kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Frank Reuther
23.4.2006


Ihr seid ne Starke Truppe ! :)
Christian Noack
12.04.2006
Ohne Worte :)


Ganz offen gesagt ist ihr Service und Leistung sowie Preis SUPPPEEEERRR.

Thomas Müller
25.03.2006


Super Leistung! und auch danke
an den Support der mir gestern bis spät in die Nacht geholfen hat.

anonym
14.03.2006


Vielen vielen Dank!!

Euer Service ist der Hammer

H. Grimmelt
13.03.2006


[...] Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen da die Server richtig gut sind und wenn es Probleme gibt sofort geholfen wird..
Mfg
M.Grunwald
9.3.2006


Die Leute meiner Gilde sind übrigens hellauf begeistert, [...]

Finde Ihren support übrigens klasse, danke für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
Jean-Claude Dostert
7.3.2006


Mann Mann Mann...dass nenn ich mal geilen Service :)
Danke vielmals für die schnelle Rückmeldung.

[...]

Ich bedanke mich herzlich für den super Support und empfehle Sie natürlich gerne weiter. Bin so einen Service nicht gewohnt :)

Muss auch mal gesagt sein :)

Danke und schönen tag

Roger Jud
5.3.2006


Mann, ihr seid ja echt schnell!!
[...]
Danke und super Support (muß ja auch ma gesagt werden)
[...nächste Mail:]
Natürlich dürft ihr das zitieren. Gute Arbeit muß ja wohl belohnt werden!
Ich war immer 100% zufrieden mit der Hardware, mit der Software und dem Support!
Gruß ein zufriedener kunde (so nu reichts aber mit dem lob, nich das ihr da solange drinn badet!)

Marco Kämmerer
6.2.2006
Anm.:Er ist es schon lange und er ist es noch, das freut uns. Wir baden übrigens nur in Patchkabeln, für alles andere haben wir keine Zeit :)


1. Email:
Ich werde Sie und Ihr Unternehmen in den höchsten Tönen anpreisen und loben!
Darauf können Sie sich verlassen... Und das mache ich nicht von ein paar Minuten abhängig ;-)
[...]
2. Email:
SUPER!!!!!! Alles in Ordnung...

Kann ich Sie und Ihr Unternehmen irgendwo als "Unternehmen des Jahrhunderts" vorschlagen? Hm... Ich werde suchen...
[...]
3.Email:
Darf ich Sie mal was persönliches fragen? Machen Sie auch irgendwann einmal Feierabend oder muss ich mir das so vorstellen, dass Sie samt Laptop und Handy ins Bett gehen und darauf warten das jmd nach dem Support schreit?
So einen Support würde ich mir bei World of Warcraft auch mal wünschen.
Klar sind das ganz andere Dimensionen aber ich bin mir sicher, dass Blizzard bei Ihnen noch einiges lernen könnte...

Andreas M.
4.2.2006
Also, das Handy liegt tatsächlich nicht ganz so weit weg vom Bett, aber der Laptop bleibt aus :) Dadurch daß wir uns hier abwechseln geht das eigentlich auch alles ganz gut...
Wenn Sie irgendwann mal (abgesehen von Telefonaten) merken, daß Sie es mit unterschiedlichen Leuten zu tun haben... sagen Sie uns bitte bescheid, dann machen wir irgendwas falsch...


Ich muss ihnen mal ein dickes Lob erteilen,ein solch schneller und netter Ablauf ist höchst selten.
[...]
und vor allem die Speed der Bearbeitung, einfach vorbildlich und einwandfrei...

Thomas Krämer
30.1.2006


[...]
Und danke für den guten Service, der TS ist super.

Cédric Decoster
25.1.2006
Anm.: seit 7 Monaten Kunde und immer noch ein Lob auf den Lippen - das freut uns


Danke für den guten und sehr schnellen Support, einsame Spitze!

Christian Frank
8.1.2006


Ist ja kein problem. Sie haben das so schnell geändert daß ich mich zu bedanken habe und obwohl ich nur seit kurzem bei ihnen Kunde bin muss ich sagen: Sie sind ein super Anbieter, da sie schnell sind, man
gut mit ihnen zusammen arbeiten kann und auch immer jemand da ist wenn man ein Problem hat.

Christian Neeb
15.12.2005


Vielen Dank für Ihren guten Support.

anonym
2.12.2005


Damit hier nicht nur Positives steht...
Zur Abwechslung mal eine Beschwerde:
wollt mal fragen warum unsere Seite so langsam ist, an was liegt das? Ich bitte darum dies mal zu bearbeiten

anonymisiert
Anm.: 40MB große Animationen dauern halt...
Mist. Ok, jetzt aber wirklich die _einzige_ ernsthafte technische Beschwerde, die wir in den letzten 2 Jahren bekommen haben:


Das Teamspeak lagt schon wieder.
Leute fangen an sich zu beschweren und wollen den Provider wechseln.
[...später...]
Ja ich bin auch sehr begeistert das sie sich immer so schnell melden nur
kommt is halt sehr oft vor das der Server in letzter zeit nicht zuverlässig
zu nutzen ist. Die Leute sind von dem Server abhängig um Erfolg haben zu
können. Und wenn mitten drin wo wichtiges besprochen werden muss der Server
versagt ist das natürlich immer so eine Sache.

Trotzdem danke das sie es schnell behoben haben.
[...noch später...]
Also um das Problem zu verdeutlichen. Der Server ist grade offline gegangen.
Das heisst bisher ist jeden Tag ein Problem zu verzeichnen.
Anonym
Anm.: Tjo. Dazu die Fakten: Das war im November 2005. Der Kunde hat den Server seit November 2004. Und tatsächlich gab es ein paar Tage Probleme - zwei davon hatten wirklich wir zu vertreten, Downtime einmal ca 1h und einmal ca 15min. Die max. Downtime dieses Servers am Stück in 2005 war 1h und 40min. Dafür entschuldigen wir uns nochmals bei allen betroffenen Kunden.
Sie können uns glauben: Nach einer halben Stunde wird der Chef nervös. Nach einer Stunde läuft er rot an. Und nach vier Stunden (das war einmal im September 2004) droht der Herzinfarkt. Wir geben wirklich unser Bestes - auch wenn das machnmal leider nicht genug ist. (Das meinen wir wirklich so - das ist nicht sarkastisch auf diesen Fall bezogen...)
UPDATE Dezember 2005: Tja. Irgendwie ist das schon komisch, nach der angekündigten Erweiterung der USV-Anlage fuhren die Maschinen wieder hoch und nur ein einziger TeamSpeak-Server nicht. Natürlich traf es genau diesen Kunden. Da steckt der Teufel hinter. Oder Marsmenschen? Jetzt rüsten wir für _einen_ Kunden eine Maschine auf und machen den alten Kasten platt. Genug ist genug...
Update:
Das Problem wurde inzwischen natürlich behoben.


Ich muss ihnen sagen, dass ich mit ihrem Service mehr als zufrieden
bin. Schnell, kompetent und zuverlässig !
Weiter so ...

Anonym
2.12.2005


Ich war immer sehr zufrieden mit Ihnen besonders mit dem Support.

Anonym
2.12.2005


Erstmal finde ich es sehr positiv, dass ich um die Uhrzeit immer noch eine Antwort bekomme
[...nächste Mail...]
Ich habe mich heute mittag schon ein wenig gewundert, dass man mich
anruft. [Anm.: Emails waren nicht zustellbar] Aber ich habe mir überlegt,
dass das Angebot für Server gerade im TS2 und Gaming Bereich ziemlich
groß ist, da kann man einfach nur mit
perfektem Service die Kunden an Land ziehen (Ich bin auch in der Dienstleistungsbranche tätig).
Ich muss sagen, ich bin doch sehr überrascht. Ausserdem zeigt mir das als
Kunde, dass es sich hier nicht nur um ein paar Jugendliche handelt, die eine
Firma aufziehen, sondern dass es sich hier um doch wirklich seriöse Geschäftsleute handelt :)
[...nächste Mail...]
Endlich mal wieder eine Firma bei der man als Kunde behandelt wird *gg*

Ich bedanke mich und freue mich auf den Teamspeakserver. Wenn es mal wieder
was geben sollte, weiss ich ja wo ich
mich melden darf.

Pierre Fischer
1.12.2005
Anm: Immer wieder gern - durchaus auch mal nachts wie in diesem Fall. (Die eigentl. Supportanfrage dieses Mailwechsels haben wir hier natürlich herausgeschnitten)


Ich kann auch ganz schön begriffsstutzig sein. Einmal falsch verstanden, immer wieder falsch verstanden :)... aber bisher waren die Lösungen immer recht einfach, bzw. von euch gut erklärt... nicht nur so eine 0815-Antwort. Respekt - muss ich schon sagen.

anonym
1.12.2005


Super Service und euer Support ist einfach Spitze! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Kunde möchte anonym bleiben


Habe auf ihrer Hp gelesen das Sie auch Beurteilungen von Kunden auflisten.

Als einer der seit 6 Jahren TS und andere Kommunikations Software verwendet muss ich sagen - es ist sehr stabil und wirklich keiner hatte Paketverlust.
Haben gestern mit der Gilde (eine World of Warcraft Clan mit über 100 Mitgliedern) einen Härtetest gemacht.
Sie sind der erste Anbieter der das mit einem so guten Ergebnis hinbekommen hat.
Dafür ein Größes Lob im Namen von anonymisiert

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit Ihnen.
Es war schon frustrierend, wie viele schlechte Anbieter auf dem Markt sind.
Wenn sie mir ein Werbebanner senden würde ich es gerne auf meiner Hp mit einbauen.
Sie haben es verdient.

Mario Niedballa
Anm.: Ehrlich, das mit den schlechten Anbietern haben wir nie angesprochen! Wir wollten es eigentlich sogar aus dem Zitat herrausnehmen...


Was, wie, wo???

Ihr schon? ..... Verdammt!

Ihr seid ja wirklich "sehr schnell"! ;)

Vielen Dank für die SEHR!! schnelle und kompetente Antwort! Noch dazu, weil das genau das war, was ich insgeheim hören wollte! Euer Support ist einfach nur KLASSE! Servicewüste Deutschland??? Ich glaub nicht dran. Ihr beweist das Gegenteil! Macht einfach nur weiter so! Besser geht's eigentlich nicht!

Manuel Keim


Selbst Kündigungen können "schön" sein:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie ja bereits fest gestellt haben, habe ich bis dato meinen Teamspeak-Server noch nicht genutzt.
Dies liegt daran, das mein Clanleiter bereits zwei TS-Server besitzt (was ich im Vorfeld nicht gewusst habe).
Deshalb wird dieser TS-Server von mir nicht mehr benötigt. Somit kündige ich den von mir hier angemieteten Server zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wenn ich doch mal einen eigenen Server benötigen würde, wäre Ihre Firma für mich die erste Wahl (ein sehr guter Support!).
Im Voraus vielen Dank.

Anonym


Vielen Dank für die schnellen e-mails.
wenn der Server genau so gut ist wie ihre Antworten dann super.

Anonym
Anm.: Er ist. Er war. Und wird es immer sein - oder Geld zurück. Versprochen!


Vielen Dank das der Teamspeak so schnell eingerichtet ist und schon zur Verfügung steht.
Danke im Namen von dem clan anonymisiert und von anonymisiert
Muss aber direkt mal sagen dass es ein super Service ist.

Anonym
Support gibt's selbstverständlich auch, bevor das Geld auf dem Konto ist. Das ist normal. Wirklich!


Ja, Vielen Dank der Nachfrage, ich habe es geschafft. Ein Lob, bin voll zufrieden mit euch. Hilsbereit , sogar angerufen wird man . Finde ich sehr toll - vermietet ihr auch Game Server für Moh Sh ?

Anonym
Amm.: Nein, tun wir leider nicht. Das überlassen wir anderen, die sich damit besser auskennen als wir.


Hallo. Wie immer bin ich von der schnellen, unbürokratischen Hilfe begeistert :). Danke, habs gerade im TS gesehen :)

Anonym


WOW Super Schnell... 1000 Dank!!

Anonym
Anm.:Der Server des Kunden wurde von Missetätern hinterrücks feindlich übernommen. 5 Minuten später war dann alles geregelt.


Ich bedanke mich für Ihre sehr schnelle Antwort. Die E-Mail hat mir sehr weitergeholfen.

Anonym


Der Clan hat sich aufgelöst und nun benötigen wir die von ihnen zur
Verfügung gestellten Produkte nicht mehr.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals für die freundliche
Unterstützung ihrer Firma bedanken.

Anonym
Anm: Tja. Schade eigentlich. Aber gerne wieder...


Sehr geehrter Herr Meyer,
hiermit möchte ich den bei ihnen betellten TS²-Server (IP und Port)
kündigen. Aufgrund eines preisauschriebens gewann ich einen TS²-Server, deswegen will ich ihren TeamSpeak-Server kündigen.

Ich will jedoch noch einmal betonen, dass wir mit ihrem Support bzw. ihren
Leistungen höchst zufrieden waren und sie selbstverständlich weiterempfehlen werden.

Anonym
Anm.: Er ist immer noch zufriedener Webspacekunde bei uns, nur der TS ist weg. Tja. Wäre ja noch ein Witz gewesen, wenn wir den Preis für das Preisausschreiben gestellt hätten (sowas machen wir zuweilen nämlich), nicht wahr Herr Kl...anonymisiert


[...]
Ich bin an sich mit dem TS-Server und dem Service rumherum sehr zufrieden,
allerdings wird er einfach nicht mehr benötigt.

Sollte ich noch einmal einen TS-Server benötigen, dann weiß ich wo ich wieder
hingehen werde ;-)

Anonym
Anm.: Scheinbar wird der Server nun schon seit März '05 doch noch gebraucht.


Ich muss mal ein Dickes Dickes Danke schön sagen dass sie sich die Arbeit gemacht haben mir so eine gute Mail zu schreiben, eine gute Erklärung. Sie sind der erste wo ich einen sehr guten Support bekomme und das gibt es in Deutschland selten oder man gerät immer an den Falschen. Ich werde Sie auf jeden fall Eeiter empfehlen, dieser ruhm sei ihnen gegönnt.
Das hätte ich nicht erwartet, Sie sind der Mann :)

anonym
29.11.2005
Anm.: Lieber Herr T.S., das hören wir gern. Aber wir sind im Grunde genommen 4 Männer und eine Frau (und ein paar freie Mitarbeiter sowie 3 Katzen), so müssen wir uns den Ruhm wohl leider teilen... ;)


Bekannte sagten mir "Wenn Du willst, daß Dein Server auch läuft, dann geh zu pHOSTyx."

Kunde möchte anonym bleiben


Ich möchte Ihnen auch mal ein Lob über die Qualität und Verfügbarkeit des TS Servers aussprechen ( besonders wichtig wenn man World of Warcraft spielt :)

Johann F.