Wie? Was? Wo? Wann? ...

Vertrauen Sie bei all Ihren Fragen auf unser Fachpersonal.
Wir helfen Ihnen gern.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse des Email-Servers für Email-Clients wie z.B. Outlook?
Die Adresse des Mailservers ist grundsätzlich die IP Ihres Webspace. Sie können auch einfach Ihre Domain (mit oder ohne www oder mit vorangestelltem mail, z.b. "mail.meinedomain.de") angeben.
Das Passwort für meine Webstatistik stimmt nicht
Das Passwort für die Webstatistikseiten bleibt bei änderung des Zugangspassworts in der Webkonfiguration gleich, da es sich um ein normales Verzeichnisschutzpasswort handelt. Unter dem Menüpunkt "Verzeichnisschutz" in der Webkonfiguration wählen Sie den Ordner "/home/meinusername/wusage" aus und können dann weitere Logins für die Webstatistik anlegen bzw. das/die alte(n) Logins löschen.
Ich habe technische Probleme
Ihre Domain ist nicht erreichbar? Der Teamspeak läuft nicht? Login und Erinnerungsmail-Adresse vergessen? Auch hier eine Email an SUPPORT @ PHOSTYX.DE. oder telefonisch unter 01803 110 911. Bitte beginnen Sie die Betreffzeile mit "DRINGEND" und vergessen Sie Ihre Kundennummer nicht. Bei Fragen zur Verwendung von HTML-Editoren, wie man PHP-Scripts programmiert, Festplatten defragmentiert oder Windows neu startet bitten wir um Verständnis, daß wir Ihnen nicht bei allen Problemen dieser Welt beistehen können und bitten von solchen Fragen nach Möglichkeit abzusehen - denn unser Prinzip ist es alle Anfragen zu beantworten.